Glühwein, © Unsplash, Foto: Alisa Anton

Adventsmarkt Tiefenbach

14.12.2019 · Braunfels

Und es gibt ihn doch, den Nikolaus! Trefft ihn bei uns am 14. Dezember, schlendert mit ihm über den weihnachtlich geschmückten „alten Sportplatz“, beguckt euch all die schönen Stände mit den verschiedensten Handarbeiten - hier findet ihr noch was Hübsches für Mama, Papa und die Kinder, selbst für den Familienhund. Damit Nikolaus seine Figur hält, wird er nach Würstchen, Erbsensuppe (wie sie Oma noch kochte), Kartoffelpfanne und Reibekuchen noch Gebäck und Waffeln zu sich nehmen. An Heiß- und Kaltgetränken gibt es ALLES.

Schnell informiert:

Veranstaltungsort
Buchwaldstr. 6, Braunfels-Tiefenbach

Termine
  • 14.12.2019
  • Samstag: 15:00

Kontakt:

Tourist-Information Braunfels
Markplatz 9
35619 Braunfels
(+49)6442 934411
touristinfo@braunfels.de
http://www.braunfels-erleben.de

Da haben wir's: