"Männer & Frauen, Schöntrinken & Weglachen"

21.02.2019 · Diez

Klischee à la "Männergrippe, Fußball first, Quasselstrippe, Verhütungs-Migräne" gibt es ja heutzutage nicht mehr. Alles abgeschafft zugunsten von Gender, Gleichberechtigung und Binnen-I. So isses ja auch korrekt. Aber irgendwie waren sie doch auch schön und lustig. Aus diesem Grund laden wir zu einem letzten Abend voller Klischees und brüllend witziger Geschichten über Männer und Frauen ein. Vorgelesen von den Frenkens in klassischer Rollenverteilung. Dafür gibt's Bier (für die Kerle) und babbig-süßen Wein für die Frauen. Nein, Spaß: Es gibt leckeren Wein für alle! Am Ende passt es ja dann doch mit Männern und Frauen - gerade im Genüsslichen! Literarische Weinprobe inklusive Wein: 25.-

Schnell informiert:

Veranstaltungsort
Buch & Wein, Rosenstr. 16

Termine
  • 21.02.2019
  • Donnerstag: 19:30

Kontakt:

Buch & Wein
Rosenstr. 16
65582 Diez
(0049) 0 64 32 - 92 40 7 44

Da haben wir's: