Praxis für Psychotherapie Dr. Barnes

Bad Ems

Dr. phil. Dipl.-Psych. Andrew Barnes Diplom-Psychologe Psychologischer Psychotherapeut (Verhaltenstherapie) /Zusatzbezeichnung Neuropsychologie Klinischer Neuropsychologe (GNP) Supervisor (GNP) Zertifikat Psychologische Traumatherapie mit EMDR (Institut für Traumatherapie) Biofeedback-Therapeut (DGS e.V.) Ich bin seit 1993 Diplom-Psychologe und habe seit 2000 die Approbation als Psychologischer Psychotherapeut. Ich war fünfzehn Jahre als Psychologe in stationären bzw. teilstationären Rehabilitationseinrichtungen tätig und promovierte 2002 auf dem Gebiet der Rehabilitationswissenschaften. Berufsbegleitend absolvierte ich eine Ausbldung zum Verhaltenstherapeuten, eine Weiterbildung zum klinischen Neuropsychologen (GNP) sowie Fortbildungen in Psychotraumatologie (z.B. EMDR) und Bio-Feedback. Seit 2007 bin ich in eigener Praxis tätig. 12.08.2013 /Eintrag im Psychotherapeutenverzeichnis der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung e.V. (DGUV) 25.08.2016 /Eintrag im Arzt-/Psychotherapeutenregister der Kassenärztlichen Vereinigung Rheinland-Pfalz 01.04.2017 /Sonderbedarfszulassung für neuropsychologische Therapie bei der Kassenärztlichen Vereinigung Rheinl.-Pfl.

Schnell informiert:

Öffnungszeiten:

Termine nur nach Vereinbarung

Adresse
  • Praxis für Psychotherapie Dr. Barnes · Bahnhofplatz 2 · 56130 · Bad Ems
  • Telefon (0049)26036062670 E-Mail info@praxis-barnes.de
  • http://www.praxis-barnes.de

Da haben wir's: