Brahms in der Wernerkapelle

07.08.2022 · Bacharach

Falko Hönisch, Bariton Johann Berend am Tafelklavier Op. 86: Therese Feldeinsamkeit Nachtwandler Über die Heide Versunken Todessehnen Op. 32: Wie rafft ich mich auf in der Nacht Nicht mehr zu dir zu gehen Ich schleich umher Der Strom, der neben mir verrauschte Wehe, so willst du mich wieder Du sprichst, dass ich mich täuschte Bitteres zu sagen denkst du So stehn wir, ich und meine Weide Wie bist du, meine Königin Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Es findet die am jeweiligen Veranstaltungstag gültige Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz Anwendung. Dieses Konzert findet durch die freundliche Unterstützung des Verschönerungsvereins 1873 e.V. in Bacharach und die Rhein-Nahe Touristik statt.

Schnell informiert:

Veranstaltungsort
Wernerkapelle

Termine
  • 07.08.2022
  • Sonntag: 17:00

Kontakt:

Internationale Musikakademie Sankt Goar
Heerstr. 5
56329 St. Goar
info@sgimfa.com

Da haben wir's: