Alice, © Stadt Lahnstein

Alice

29.10.2021 · Lahnstein

Was wäre, wenn ich dir sagen würde, du könntest durch Spiegel gehen? Was wäre, wenn du feststellen müsstest, das all deine Erinnerungen eine Lüge sind? Was wäre, wenn die ganze Hoffnung eines Volkes auf dir Ruhen würde? WILLKOMMEN zurück – in WONDERLAND Alice, längst zur jungen Frau geworden, findet sich auf ein Mal wieder in einem gefährlichen Spiel um Macht, Liebe und Verrat, auf der Suche nach ihrer eigenen Geschichte und kehrt zurück zu dem Ort, dem Alles begann... Text & Musik: Corinna Schmitz Einlass: 60 Minuten vor Veranstaltungsbeginn Preise: Kinder: 10,- Erwachsene 14,- zzgl. Gebühren VVK über Ticket Regional: https://www.ticket-regional.de/events_info.php?eventID=180616

Schnell informiert:

Veranstaltungsort
Johannes-Gymnasium

Termine
  • 02.10.2021
  • 03.10.2021
  • 08.10.2021
  • 29.10.2021
  • Freitag: 16:00
  • Freitag: 18:00
  • Samstag: 18:00
  • Sonntag: 18:00

Kontakt:

Johannesgymnasium Niederlahnstein
Johannesstraße
56112 Lahnstein