DOTA in Marburg, © Annika Weinthal

DOTA in Duo-Besetzung

27.10.2021 · Marburg

Als Band haben DOTA über die letzten Jahre ihren ganz eigenen Sound zwischen Chanson und Tanzbarkeit entwickelt, und ihre Songschreiberin überzeugt mit Authentizität und Natürlichkeit. Mit anderen Worten: DOTA fällt ins Herz wie in ein verlassenes Haus. Und füllt es mit Geschichten, mit Kontrapunkten, mit Witz, mit sanften, schlauen, aber auch schonungslosen Texten. Die „ZEIT“ schreibt, DOTAs Musik sei „mal wie Trampolinspringen an einem taufrischen Morgen, mal wie Hängemattengammeln an einem Frühlingstag, mal wie Parolenpinseln in einer Mondscheinnacht“.  Findet unter 3G Bestimmungen statt. Einlass nur mit Negativnachweis (Geimpft, Genesen, Getestet)

Schnell informiert:

Veranstaltungsort
KFZ

Termine
  • 27.10.2021
  • Mittwoch: 20:30

Kontakt:

KFZ Marburg
Biegenstraße 13
35037 Marburg
(0049) 6421 13898
info@kfz-marburg.de
http://www.kfz-marburg.de

Da haben wir's: