AFRO-KUNDA ACOUSTIC TRIO im Kirchlein

07.06.2020 · Biebertal

Fallou Sy, seine Wurzeln liegen im Senegal, lebt bereits seit einigen Jahren in Deutschland. Als Musiker hat er sich durch zahlreiche Auftritte mit seiner Percussionband „Domou Africa“ und durch seine Trommel-Workshops mit der der Gruppe „Drum Conversation“ einen Namen gemacht. Er spielt zudem meisterhaft die afrikanische Fulani Flöte. Mit samtweicher, charismatischer Stimme trägt er die von ihm komponierten und getexteten Songs vor. Peter Herrmann, Bassist und Gitarrist, tritt mit vielen internationalen Bands auf, so z.B. mit Tom Liwa, Mark Gillespie, Gabriela Mendes, Patrick de Santos. 2011 reiste er mit zwei Musikerfreunden zum ersten Mal in den Süden Afrikas nach Botswana. Er wurde auf dieser Mini-Tournee von Afrikas Musik und Herzlichkeit infiziert – sie lassen ihn seitdem nicht mehr los. 2013 produzierte er mit der Crème der botswanischen Afro-Jazz-Szene die erfolgreiche CD „Kalahari Roses – Tales from Botswana“. Burkhard Mayer, Gitarrist, ist in allen erdenklichen Genres zu Hause. U.a. leitet er die Formationen „Burkhard Mayer Quartett“ und „Burkhard Mayer Bluesband“. Bei der Afro-Jazz Formation „Mutschoko“ wirkt er als Gitarrist und Komponist mit. Beginn: 18.00 Uhr, Einlass: 17.00 Uhr Eintritt: 13,00 € Kartenvorbestellung täglich außer Samstag ab 18.00 Uhr unter 06409/6624707

Schnell informiert:

Veranstaltungsort
Gästehaus am Kirchlein

Termine
  • 07.06.2020
  • Sonntag: 18:00

Kontakt:

Gästehaus am Kirchlein
Marburger Straße 2
35444 Biebertal-Krumbach
(+49)6409-6624707
kontakt@amkirchlein.de
http://www.amkirchlein.de